Regionale Schule "Rudolf Tarnow" Boizenburg
 

Staffelspiele des Schulvereins

Am 02.02.2018 fanden für die 5. und 6.Klassen die traditionellen Staffelspiele statt. Für den ersten Platz gab es wieder eine Torte zu gewinnen, für den zweiten einen Würstchen-Gutschein und für den dritten Platz einen Snickersriegel.

Jede Gruppe hat vor Beginn der Veranstaltung einen Lehrer als Riegenführer bekommen, dieser der Zahl entsprechend zu gestellt wurde.

Alle Gruppen hatten einen Joker. Den konnte jede Riege nach Wahl einsetzen. Dann gab es für dieses Spiel die doppelte Punktzahl.

Die Staffelspiele wurden vom Sportlehrer Herr Hartung moderiert.

Alle Wettkämpfe gingen knapp aus. Die Riege 9 mit Herrn Wendorf gewann und erhielt die begehrte Torte.

Alle Schüler und Lehrer waren mit Begeisterung dabei. Es war wieder ein schöner Abschluss des ersten Schulhalbjahres und ein guter Start in die Winterferien.

 



von: Jakob Z. und Jamie V., 7a

Anrufen
Email