Regionale Schule "Rudolf Tarnow" Boizenburg/Elbe 
Herzlich willkommen auf der Homepage der "Wandbildschule"  im Schuljahr 2022/2023

Wir erweitern uns - Der Anbau beginnt!

Heute (12.09.2022) war es endlich soweit: Der so sehr herbeigesehnte Anbau unserer Schule hat begonnen. Auch wenn noch einige Zeit ins Land gehen wird, bis unsere Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer die neuen Räume mit Leben füllen werden, freuen wir uns sehr, dass nun endlich Bewegung eingesetzt hat. An dieser Stelle wollen wir Euch/Sie in regelmäßigen Abständen über die Fortschritte informieren. Daher lohnt es sich immer wieder, auf unserer Schul-Homepage vorbei zu schauen. Und nun wünschen wir viel Freude beim Stöbern.....

Fotos: Tilo Röpcke; Katrin Rehbein; Catharina Rehr

Mittwoch, 21.09.2022: Das ging dann ja doch mal fix. Heute wurde endlich mit der Einrichtung des neuen Schulhofes begonnen. Zeitgleich wurde der eigentliche Pausenhof komplett abgesperrt und mit der Aufnahme der gesamten Pflasterung begonnen. Heute zeigen wir Euch dazu auch ein kleines Video!

Dienstag, 20.09.2022: Die Spiegelung des Schulhofes wird sich wohl einige Tage verzögern. Zumindest wurde heute schon mit der Aufnahme der Pflasterung begonnen. Zudem wurden die Baucontainer geliefert.

Mittwoch, 14.09.2022: Der alte Zaun ist nun Geschichte. Nun kann es an die Spiegelung des Schulhofes gehen. Es bleibt spannend.

Dienstag, 13.09.2022: Die Vorbereitungen für die Spiegelung des Schulhofes auf die andere Seite der Schule beginnen. Zunächst mussten dazu die Zaunelemente entfernt werden. 

Montag, 12.09.2022: Unser Schulhof wird abgesperrt. Mit schwerer Technik werden die Sitzbänke und Bepflanzungen beseitigt.



Anrufen
Email